Wir gewinnen auch Medaillen!

Marléne Zimmermann,
Schreinerin EFZ im 1. Ausbildungsjahr

Unsere Schreinerin Marlène Zimmermann (1. Ausbildungsjahr) , konnte sich mit ihrem Team Elfic Fribourg Génération U19 nach einer strengen Saison am Wochenende vom 14.4-15.5.2016 in Martigny den Schweizermeistertitel sichern. Wir gratulieren von Herzen und wünschen gute Erholung!


Lia Contreras Brunner,
Schreinerin EBA 1. Ausbildungsjahr

Lia holt an den SM Titelkämpfen im Taekwondo (Kategorie Poomsae) die Goldmedaille. Herzliche Gratulation!


Yannick Kaufmann,
Spengler EFZ im 3. Ausbildungsjahr

Lars Lüthi,
Schreiner EFZ im 2. Ausbildungsjahr

James Stocker,
Schreiner EBA im 1. Ausbildungsjahr

Die Junioren Elite A des SCBs mit Lars Lüthi und James Stocker beenden ihre Saison auf dem guten 4. Rang! Auch die Novizen Elite des Gottéron MJ Sarl mit Ronnie Schmied unterliegen den ZSC Lions im kleinen Final nur knapp mit 3:4 und werden gute Vierte. Herzliche Gratulation!
Die Junioren Elite A des SCB werden Schweizermeister 2014. Wir gratulieren herzlich!


Michèle Bucher,
Schreinerin EFZ im 3. Ausbildungsjahr

Das NLB Frauenteam des SC Derendingen mit Michèle Bucher schaffte den sensationellen Nati B Meistertitel ohne eine einzige Matchniederlage.
Herzliche Gratulation!

Jonas Leuenberger,
Schreiner EBA im 1. Ausbildungsjahr

An den Cross SM in Zürich vom 02. März 2014 läuft Jonas in der Kategorie Männer U20 nur 30" hinter dem Sieger in 19.45 auf den guten Platz 6.
Wir gratulieren herzlich!

Nicolas Schärmeli,
Schreiner EFZ im 1. Ausbildungsjahr

Oliver Steiner,
Schreiner EFZ im 1. Ausbildungsjahr

 

Stolz dürfen wir mitteilen, dass Nicolas Schärmeli und Oliver Steiner (SCB Future) am Samstag,  21. März 2015 erneut den Schweizermeistertitel in der Kategorie Novizen Elite erspielt haben.  Das 10:3 im zweiten Spiel gegen den Finalisten EVZ  verdeutlichte, dass das Novizen Elite Team des SC Berns diese Saison einfach eine Klasse für sich war!!

Herzliche Gratulation an die beiden Schreinerlernenden!

Roman Weibel,
Polymechaniker im 2. Ausbildungsjahr

Roman Weibel holte am letzten Weekend (14. / 15. März 2015) an der Swiss Karate League in Sursee nach seiner knapp 1-monatigen, verletzungsbedingten Pause zwei sensationelle Goldmedaillen- je eine in der Kategorie Elite und U21! Herzliche Gratulation!

 

 


Herzliche Gratulation!!
Tolle Infos vom Leichtathlet Micha Rutschmann.
An den Nachwuchs-SM letztes Wochenende wurde er Schweizer Meister über 60m Hürden, 3. im

Hochsprung und erreichte Platz 6 im Weitsprung.